Aktuelles

Dieser Kurs eignet sich bestens als Einstieg oder als Ergänzung zu den normalen Reitstunden.

Wochenend-Workshop mit Lluis Pell. Vertrauen und Respekt statt Zwang und Konfrontation stehen im Zentrum von Lluis Arbeit und sind das Kernthema dieses Kurses.

Der Parcour wird 8 Hindernisse haben Es werden Trail und Geschicklichkeitshindernisse sein. Jedes Hindernis kann je nach Niveau im Schritt, Trab oder Galopp geritten werden.

Vertrauen und Respekt statt Zwang und Konfrontation stehen im Zentrum von Lluis Arbeit und sind das Kernthema dieses Kurses.

Mit ihren Pferden macht sie viel Freiheitsdressur und Zirkustricks. Sie macht auch Zirkus-Shows mit ihren Pferden, unter anderem ist sie schon auf  der BEA aufgetreten.

Der erste Warm-Up Cup auf dem Reiterparadies war für mich ein voller Erfolg. Es machte viel Spass und es gab auch viel zu lernen.

Vorankündigung: Im 2017 ist es möglich das Reitbrevet Western bei uns zu machen! Meldet Euch rasch an, die Plätze sind beschränkt.

Mit sensationellen 6 Medaillen für das Reiterparadies

Dieses Jahr fuhr das Reiterparadies mit 6 Starterinnen und 5 Pferden nach Fehraltorf an die Schweizermeisterschaft.