Aktuelles

Mit sensationellen 6 Medaillen für das Reiterparadies

Dieses Jahr fuhr das Reiterparadies mit 6 Starterinnen und 5 Pferden nach Fehraltorf an die Schweizermeisterschaft.

Am 23.4 fuhren Samantha, Karin und Julia an ein Turnier in Schaffhausen. Im Gepäck hatten wir Mädi und Felix, Karin kam als unsere Trainerin mit.

Auf dem Reiterparadies war wieder einiges los, und zwar war heute das dritte WarmUp vom Jahrescup.

Aufgrund etwas schlechterem Wetter fand das Turnier in der Halle statt, was aber nicht weiter schlimm war.

Bei mässig freundlichem Wetter fand heute der Ranch Riding-Kurs mit Susi Weiss im Reiterparadies statt. Krankheitshalber fiel leider eine Teilnehmerin aus (gute Besserung!) und so verbrachten wir den Kurstag in einer kleinen Gruppe.

Am Sonntag, 31. Januar 2016, fand das erste Turnier, welches zur Gesamtwertung des Warm-Up-Cups zählt, statt.

Bis im August finden 8 Warm-Up-Turniere statt und am Schluss zählen die 5 besten Resultate. Der Cupsieger jeder Kategorie gewinnt einen Buckle (Gürtelschnalle). Der Cupfinal ist am 14. August 2016!

Am 17. Januar fand auf dem Reiterparadies bei Schneegestöber und erfrischenden Minustemperaturen der Showmanship Kurs mit Theres Fischer statt.

Am Morgen jeweils In Hand Trail, am Nachmittag geritten.

Immer feine Festwirtschaft von bewährtem Team.