Aktuelles

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Am Sonntag, 1. November 2015, haben Susi und Ursi ihr 10-jähriges Jubiläum auf dem Reiterparadies gefeiert!

Am 25. Oktober 2015 fand auf dem Reiterparadies bei sonnigem und frühlingshaftem Herbstwetter der Horsemanship und Pleasure Kurs mit Theres Fischer statt. Morgens um 9:00 Uhr sassen die Teilnehmerinnen der ersten Gruppe bereits auf ihren Pferden.

Am 11. Oktober 2015 war unsere Lehrtochter, Karin Maurhofer, mit dem Schulpferd Luna unterwegs an das SWRA-Turnier, The Final Countdown, in Holziken.

Am 3./4. Oktober 2015 fand die letzte Show des Big Three Circuits statt. Am Samstag machten sich Ursi Gabele mit Florence Blattner und The Smart Bay und Gioia Bomatter mit PJ Champagn Chip auf den Weg nach Matzendorf.

Am 19. September 2015 war es wieder soweit und das jährliche Herbstturnier fand wieder auf der schönen Reitanlage des Reiterparadieses statt.

Bodenkurs mit Schwerpunkt Horseagility - Trailkurs mit Schwerpunkt Brücken und Tore - Trail Warm up - In Hand Trailkurs - Indoorextremtrailkurs

Horsemanship und Pleasurekurs - Hunter und Huntseatequitationskurs - Showmanshipkurs

Wir freuen uns auf Reiter aller Reitweisen und wie immer bieten wir spannende Parcours und feine Festwirtschaft.