Aktuelles

Mit 4 Pferden und mächtig guter Laune im Gepäck gings am vergangenen Wochenende nach Holziken.

 

Am 15./16. August 2015 fand in Fehraltorf die Schweizer Meisterschaft im Westernreiten statt. Susi und Ursi reisten mit 4 Pferden und 5 Teilnehmern an.

Unter dem Motto „Wer rastet, der frostet, äääh rostet“ ging bei winterlichem Wetter unser jährliches Trainingsturnier über die Bühne.

Kursprogramm 2015 bis Ende September im Reiterparadies Mariastein

Warm-Up Turnier im Reiterparadies Mariastein

An diesem Sonntagmorgen hatte jedes Teilnehmerpaar die Gelegenheit einen Trail-Parcour 30 Minuten lang zu üben. Susi und Ursi hatten einen vielseitigen Parcour aufgestellt, welcher vom Anfänger bis zum erfahrenen Turnierreiter, je nach Können, genutzt werden konnte.

„Wer rastet, der rostet“ am Sonntag, 25. Januar 2015 ab 9.30 Uhr

Kurz entschlossen führten wir am 30. November ein internes Klausturnier durch.

Reiterbrevet Western 2015 auf dem Reiterparadies Mariastein