Das erste Turnier vom Warm-Up Cup

Am Sonntag, 31. Januar 2016, fand das erste Turnier, welches zur Gesamtwertung des Warm-Up-Cups zählt, statt.

Bis im August finden 8 Warm-Up-Turniere statt und am Schluss zählen die 5 besten Resultate. Der Cupsieger jeder Kategorie gewinnt einen Buckle (Gürtelschnalle). Der Cupfinal ist am 14. August 2016!

Da Petrus an diesem Tag kein Herz für Reiter hatte (es regnete den ganzen Tag) fand das Turnier in der schönen, trockenen Halle statt. Los gings am Morgen mit dem Inhand-Trail. Susi hatte sich wieder ein spannendes Pattern ausgedacht, wo für jeden etwas dabei war.

Nach der Parcourbesichtigung mit diversen Tipps von Susi war dann der gerittene Trail an der Reihe. Alle waren mit Eifer bei der Sache, schliesslich möchte jeder der stolze Besitzer des Buckles werden! Eine junge Reiterin kam sogar von weit mit dem Traktor her und startete ihr Pferd ohne Sattel!

Wie immer wurden alle Besucher im Reiterstübli mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt. Es gab leckere, hausgemachte Suppen, Hot-Dogs, Ankezüpfe und ganz viele Desserts! Glücklich und zufrieden sassen alle noch zusammen und fachsimpelten über das Turnier. Zum Schluss verkündete Susi noch die Ranglisten.

Inhand Trail

Jugend:

  1. 1. Yasmin Weiss mit Angel
  2. 2. Julia Wiggli mit Maedi

Erwachsene:

  1. 1. Gaby Oesch mit Blue
  2. 2. Dominique Martin mit Nora
  3. 3. Camille Foege mit Gipsy

Trail

Bis 13-jährig :

  1. 1. Lorena Weber mit Streaky
  2. 2. Tanja Kobel mit Bögli

Bis 19-jährig:

  1. 1. Yasmine Weiss mit Angel
  2. 2. Julia Wiggli mit Maedi
  3. 3. Samantha Freuler mit Felix

Erwachsene:

  1. 1. Gaby Oesch mit Nixe
  2. 2. Ursi Cueni mit Lucky
  3. 3. Dominique Martin mit Nora

Zurück