Kurse mit Theres Fischer

Kurse Herbst Winter 2015/2016

Für die erfolgreiche nächste Turniersaison bieten wir Euch einige Kurs mit Theres Fischer an:

Horsemanship und Pleasurekurs mit Theres Fischer

Datum: 25.10.15

Anmeldeschuss: 10.10.15 bitte mit Anmeldeformular anmelden

Inhalt: Aufbau und üben von Pattern und Tipps fürs Railwork, was will der Richter sehen

Preis: Tageskurs Fr. 200.00

Mittagessen mit Getränken Fr. 25.00


Hunter und Huntseatequitationskurs mit Theres Fischer

Datum: 22.11.15

Anmeldeschluss: 8.11.15 bitte mit Anmeldeformular anmelden

Inhalt: Wie stelle ich mein Pferd obtimal vor. Wie baue ich mein Pferd und mich auf, um nächstes Jahr erfolgreich zu showen.

Preis: Tageskurs Fr. 200.00

Mittagessen mit Getränken Fr. 25.00


Showmanshipkurs mit Theres Fischer

Datum: 16.1.2016 und 17.1.2016

Anmeldeschluss: 2.1.2016 bitte mit Anmeldeformular anmelden

Inhalt: Pflege und Frisieranleitung für den winning Look von Pferd und Führperson, Aufbau der gefragten Elemente, Perfektionierung der Pattern, Körpersprache und Hilfengebung. Simulation eines Turnierauftritts mit allem Drum und Dran als Vorbereitung für eine erfolgreiche nächste Turniersaison.

Preis: für 2 Tage 350.00

Mittagessen 2 mal mit Getränken 50.00

Download Kurse

Zurück