Oster WarmUp

Auf dem Reiterparadies war wieder einiges los, und zwar war heute das dritte WarmUp vom Jahrescup.

Aufgrund etwas schlechterem Wetter fand das Turnier in der Halle statt, was aber nicht weiter schlimm war. Um 10 Uhr startete der Inhand Trail welcher man zuerst besichtigen durfte und von Susi erklärt wurde. Obwohl der Parcour einige Schwierigkeiten hatte, meisterten ihn alle hervorragend!

Nach dem Inhandtrail hiess es für die Jugendlichen die Pferde satteln, denn es ging gleich weiter mit dem gerittenen Trail. Sogar die kleinsten erzielten super Resultate!

Im der Mittagspause wurden wir von der Küche verwöhnt mit leckeren Salaten und Eier im Hackfleischmantel.

Nach dem Mittagessen wurde es Ernst mit den Erwachsenen und auch die gaben ihr bestes und erzielten top Ritte! Bravo!

Es war ein toller Tag mit guter Stimmung und harmonischen Ritten!

Zurück